Fahrschulteam Münster

Blockunterricht:

Wir wissen, dass ihr wenig Zeit habt! Daher haben wir uns für den Blockunterricht entschieden. Für euch! 
Noch vor der Blockunterrichtszeit brauchte ein Fahrschüler im Schnitt 3 1/2 Monate, um den Theorieunterricht abzuschliessen, wegen Zeitmangel! Nun bieten wir euch die Möglichkeit in einer Woche fertig zu werden. Solltet ihr es nicht in einer Blockunterrichtswoche schaffen, alle Lektionen einmal zu besuchen, so könnt ihr jederzeit bei uns durch die Filialen "hoppen", damit ihr eine verpasste Lektion schnellstmöglichst nachholen könnt.
Unser Blockunterricht ist in 7 Tagen zu jeweils 2 x 90 Minuten eingeteilt. 
Start: 18:00h - Ende 21:00h

Januar:


Februar:


März:


April:


Mai:

Juni:


Juli


August:

September:


Okotober:


November:


Dezember: