Fahrschulteam Münster

Blockunterricht:

Wir wissen, dass ihr wenig Zeit habt! Daher haben wir uns für den Blockunterricht entschieden. Für euch! 
Noch vor der Blockunterrichtszeit brauchte ein Fahrschüler im Schnitt 3 1/2 Monate, um den Theorieunterricht abzuschließen, wegen Zeitmangel! Nun bieten wir euch die Möglichkeit in einer Woche fertig zu werden. 
Unser Blockunterricht ist in 7 Tagen zu jeweils 2 x 90 Minuten eingeteilt. 
Start: 18:00h - Ende 21:00h
P.S.: Aufgrund der hohen Nachfrage am Blockunterricht bitten wir alle sich bei uns im Büro zu melden zwecks Einteilung zu den Blockunterrichtsterminen. 

Januar:

23.01.2023 bis 30.01.2023

Februar:

Karnevalsmonat! Wir sind doch jeck!

März:

06.03.2023 bis 13.03.2023

April:

17.04.2023 bis 24.04.2023

Mai:


Juni:


Juli


August:


September:


Oktober:


November:


Dezember: